Es ist soweit. Warten aufs Release

Die App ist fertig. Bugs, Probleme, kleinere Katastrophen. All das ist hinter uns. Call a Rep liegt auf dem Server des iTunes Store und wartet auf die Freischaltung.

Viel Zeit ist bisher ins Land gegangen. Abschlussarbeiten wurden geschrieben, Prüfungen absolviert und immer wieder an der App, der Benutzeroberfläche und den Datenbanken geschraubt. Julian tingelt zwischen TU München, Linz und der digitalen Welt hin und her. Falko arbeitet bis zum Ende des Jahres in Riga. Via e-Mail und Skype wurden in der letzten Woche hektisch die letzten Handgriffe erledigt. Sogar eine Presseinfo ist entstanden.  Julian hat ein Video zur Bedienung erstellt, Falko hat Texte geschrieben und ganz nebenbei nochmal den Blog umgebaut.

Ohne die Hilfe unseres Netzwerks aus Freunden und Kollegen wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen. Viele technische Kniffe und Ideen kamen von vielen, vielen Leuten. Vor allem ein großes Dankeschön an Michelle Krack für Geduld, Nerven und großartiges Design!

Aus und vorbei. Jetzt geht es ans Warten. Und dann der große Tag: Wir können euch die erste App zur persönlichen, mobilen politischen Kommunikation anbieten. Sowohl in einer werbefinanzierten für euch kostenlosen als auch einer bezahlten Version ohne Werbung, höherem ästhetischen Erleben und geringeren Nachladezeiten.

Advertisements
von falkoblumenthal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s